Oldtimer-Treffen an der Völklinger Hütte Der älteste Wagen ist aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg (mit Bildergalerie)

Völklingen · 325 Auto-Liebhaber zeigten am Sonntag ihre Prachtstücke. Der älteste Wagen wurde sogar vor Beginn des Zweiten Weltkriegs gebaut. Das sind die schönsten Oldies zum Durchklicken.

Die schönsten Fotos vom Oldtimertreffen an der Völklinger Hütte
Link zur Paywall

Die schönsten Fotos vom Oldtimertreffen an der Völklinger Hütte

24 Bilder
Foto: BeckerBredel

Zum letzten großen Oldtimertreffen in diesem Jahr lud am Sonntag der Wirtschaftskreis Völklingen Oldtimer-Besitzer und -interessierte ans Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Alle Fahrzeuge, die vor 1992 gebaut wurden, konnten an dem Treffen teilnehmen. 325 Oldtimer-Besitzer folgten der Einladung und kamen mit ihren Autos, Motorrädern, Traktoren oder Sonderfahrzeugen auf den Parkplatz des Weltkulturerbes.