Zwei Mal kracht es auf der Autobahn

Völklingen · Zu gleich zwei Unfällen auf der A 620 musste die Völklinger Polizei ausrücken. Am frühen Dienstagnachmittag kam auf der Autobahn in Fahrtrichtung Saarbrücken Höhe Kraftwerk Fenne eine 46-Jährige Völklingerin aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem grauen Toyota Yaris nach rechts von der Fahrbahn ab. Wie die Polizei gestern mitteilte, kollidierte der Toyota mit der Schutzplanke und schleuderte über beide Fahrspuren. Die 46-Jährige kam mit ihrem Pkw entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Autobahn A 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken in Höhe Wehrden. Ein 32-jähriger Saarbrücker übersah laut Polizeibericht in seinem roten Peugeot 206 beim Fahrstreifenwechsel zunächst einen anderen Pkw. Als er dies bemerkte, riss er das Lenkrad herum, wodurch sein Auto ins Schleudern kam und mit der Leitplanke kollidierte. Der Peugeot kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Das Auto wurde beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort