Verkehrsschils samt Betonsockel rausgerissen Zwei Fluchtunfälle in Völklingen

Völklingen · Zu einem Fluchtunfall kam es gegen 22 Uhr am Freitag in der Völklinger Bismarckstraße: Der noch unbekannte Täter stieß mit seinem Fahrzeug so heftig gegen ein auf einer Verkehrsinsel stehendes Verkehrsschild, dass es samt Betonsockel aus dem Boden gerissen wurde.

Zwei Mal Fahrerflucht in Völklingen - Betonsockel rausgerissen
Foto: dpa/Daniel Karmann

Im Stadtteil Fenne kam es zwischen Freitag, 23 Uhr und Samstag, 9 Uhr, zu einer Fahrerflucht: In der Saarbrücker Straße streifte ein Fahrzeug vermutlich mit dem rechten Außenspiegel einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw.

Hinweise bitte an Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort