In Völklingen Zwei Personen bei Schlägerei verletzt

Völklingen · Am Dienstagabend kam es in Völklingen zu einer Schlägerei, bei der zwei junge Männer verletzt wurden.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Dienstagabend (17. Dezember) gegen 21.30 Uhr in der Rathausstraße. Beim Eintreffen fand die Polizei zwei verletzte Männer im Alter von 20 und 25 Jahren mit teilweise blutenden Verletzungen auf, die in einer Klinik behandelt werden mussten, heißt es.

Die beiden Männer wurden demnach von mehreren Personen angegriffen, welche Dachlatten, Baseballschläger und Messer mit sich geführt haben sollen. Beamte konnten vor Ort eine Dachlatte und ein Messer auffinden und sicherstellen. Zu einem Einsatz des Messers kam es jedoch nicht.

Zwei der Angreifer konnten von der Polizei bereits ermittelt werden. Gegen die beiden 21-Jährigen aus Völklingen wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort