Zwei Autos brennen aus – vermutlich technischer Defekt

Fenne · Am Donnerstagnachmittag sind Völklinger Feuerwehr und Polizei zu einem Pkw-Brand in die Saarbrücker Straße im Stadtteil Fenne ausgerückt. Vor Ort standen bereits zwei Pkw in Flammen. Das Feuer entfachte sich nach jetzigem Stand der Ermittlungen wegen eines technischen Defektes und griff von einem VW Beetle auf einen daneben stehenden Opel Astra über, wie die Polizei gestern berichtete. Die Fahrzeuge brannten vollständig aus. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Am Donnerstagmittag stoppten Völklinger Polizeibeamte auf der Autobahn weiter einen schwarzen Ford Mondeo, an dem nicht verausgabte Kennzeichen angebracht waren. Zudem war der amtsbekannte 28-jährige Fahrer aus Völklingen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, berichtete die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort