Willems bleibt Awo-Vorsitzender

Ludweiler · Ortsverband feiert im September sein 60-jähriges Bestehen in Ludweiler.

Bei der Generalversammlung der Arbeiterwohlfahrt (Awo), Ortsverein Ludweiler, wurde Andreas Willems als Vorsitzender wiedergewählt und als sein Stellvertreter Bernhard Seimetz. Kassierer ist nach wie vor Rolf Klüsener, sein Stellvertreter sowie Schriftführer Luigi Stambene. Es gibt sechs Beisitzer: Brigitte Geiger als Leiterin der Tagesstätte, als stellvertretende Leiterin der Tagesstätte Patrizia Reichertz, Herta Klüsener, Doris Agostini, Dieter Blaesy und Bernd Klüsener. Verabschiedet wurde Herta Klüsener aus dem Amt der langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden (seit 52 Jahren im Vorstand, bleibt aber als Beisitzerin dabei), Sylvia Kuhn als Schriftführerin sowie Inge Uhl und Erika Uhl. Der Vorsitzende bedankte sich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für ihre Arbeit im Vorstand.

Der Awo-Ortsverein Ludweiler widmet sich im Besonderen der Unterstützung von bedürftigen Kindern und Familien im Ort, der Pflege zur Städtepartnerschaft mit Ars-sur-Moselle und vielfältigen Veranstaltungen für die Mitglieder wie Fahrten, Vorträgen, Ehrungen, regelmäßige wöchentliche Treffs und Sitzgymnastik, die sehr gerne besucht werden.

Am 23. September wird er sein 60-jähriges Bestehen in der Warndtgemeinde feiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort