| 20:10 Uhr

Beim Förderkreis Emmersweiler
Markt für Weihnachtsartikel – auch aus zweiter Hand

Emmersweiler. Am Samstag, 24. November, wird es weihnachtlich am Sporttreff Emmersweiler. Der Förderkreis Emmersweiler veranstaltet von 14 bis 21 Uhr einen Weihnachtsmarkt. Neben Essen und Getränken werden auch weihnachtlich dekorierte Stände mit Verkaufsangeboten zur Verfügung stehen.

Da es noch freie Kapazitäten gibt, sucht der Veranstalter noch Aussteller. Interessenten können sich wenden an die Adresse vorstand@foerderkreis-emmersweiler.de, Kontakt über Facebook aufnehmen oder sich telefonisch melden beim ersten Vorsitzenden Harald Schuler unter Telefon (01 76) 83 25 75 54.


In diesem Jahr wird der Förderkreis auch selbst einen Stand mit gespendeten Weihnachtsartikeln betreiben. „Das ist endlich mal die Gelegenheit, den Keller oder Dachboden auszumisten und nicht mehr benötigte Dinge, die zu schade zum Wegwerfen sind, an uns zu spenden“, sagt der Veranstalter. Wer solche Weihnachtsartikel spenden will, kontaktiert ebenfalls Harald Schuler. Der Förderkreis ist gerne bereit, die Artikel abzuholen oder einen Termin zur Abgabe zu vereinbaren.