| 20:22 Uhr

Wanderung
Volkswanderung am 11. März in Lauterbach

Lauterbach. Der Turnverein Lauterbach veranstaltet am Sonntag 11. März, seine 45. internationale Volkswanderung. Start und Ziel der 6,11, und 16 Kilometer langen Wegstrecken durch das Naherholungsgebiet Warndt ist jeweils die Lauterbachhalle, teilen die Organisatoren mit. Die Teilnehmer erhalten den IVV-Wertungsstempel. red

Der Turnverein Lauterbach veranstaltet am Sonntag 11. März, seine 45. internationale Volkswanderung. Start und Ziel der 6,11, und 16 Kilometer langen Wegstrecken durch das Naherholungsgebiet Warndt ist jeweils  die Lauterbachhalle, teilen die Organisatoren mit. Die Teilnehmer erhalten den IVV-Wertungsstempel.


Anmeldungen und weitere Auskünfte beim Turnverein Lauterbach. Rolf Wagner ist Ansprechpartner, er ist erreichbar unter Tel. (0 68 02) 4 18.