Völklinger Tanzsportler laden ein zu „Hip-Hop Family“

Völklingen · "Hip-Hop Family": Unter diesem Namen startet der Tanzsportclub (TSC) Royal am 12. November ein neues Projekt. Dabei laden Trainer Marco Marian und "seine" Mädels und Buben, die unter seiner Anleitung trainieren, ihre Angehörigen und Freunde zu einem Schnupperkurs ein.

Heutzutage werde gern geklagt, dass Eltern gar nicht wüssten, was ihre Kinder in ihrer Freizeit trieben, schreibt der Verein. Das müsse anders werden, meinten die jungen Leute und bewogen ihren Trainer, die Trainingsstunden zu öffnen für alle.

Nicht nur zum Zugucken, was die jungen Leute da veranstalten. Sondern zum Mitmachen - eben in der Hip-Hop Family. Eingeladen sind Väter, Mütter, Schwestern und Brüder, aber auch Vettern und Cousinen , Onkel und Tanten, Paten und Freunde von nah und fern. Das erste Treffen ist am Donnerstag, 12. November, 18 Uhr, in der Hans-Netzer-Halle in der Gatterstraße.

Kontakt: Per Mail unter info@marcotwist.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort