1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Völklinger Senioren fahren für 18 Euro nach Frankfurt

Völklinger Senioren fahren für 18 Euro nach Frankfurt

Die alljährliche Seniorenfahrt der Stadt Völklingen führt die Teilnehmer dieses Mal nach Frankfurt am Main. Auf dem Programm steht eine Schiffsrundfahrt entlang der Skyline in Richtung Schleuse Grießheim sowie ein Besuch im Palmengarten mit Führung.Wie im vergangenen Jahr schon wird die Seniorenfahrt an zwei Terminen stattfinden: 18. Juni und 2. Juli, Abfahrt jeweils um 7 Uhr.

Mitfahren können alle interessierte Frauen und Männer über 60 Jahre mit Wohnsitz in Völklingen . Die Teilnahme kostet samt Fahrt, Schiffsticket und Garteneintritt 18 Euro. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, kann jede Person nur zwei Karten erwerben, teilt die Stadtverwaltung mit.

Kartenreservierungen nimmt die Stadt ausschließlich am 26. und 27. Mai zwischen 8.30 Uhr und 12 Uhr unter folgenden Telefonnummern entgegen: Tel. (0 68 98) 13-2101 und 13-2102.