Mit der Polizei angelegt Randalierer landet hinter Gittern

Völklingen · Ein 48-Jähriger ist am Mittwochnachmittag zunächst in die Wohnung seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau eingedrungen und hat sich dann auch noch mit den zur Hilfe gerufenen Polizeibeamten angelegt.

 Dicken Ärger mit der Polizei hat sich ein 48-Jähriger eingehandelt (Symbolfoto).

Dicken Ärger mit der Polizei hat sich ein 48-Jähriger eingehandelt (Symbolfoto).

Foto: dpa/Sven Hoppe

Wie die Völklinger Polizei berichtet, wurde er von den Beamten in Richtung Hausflur geführt. Plötzlich drehte er sich um und versuchte, die Beamten mit der Faust zu schlagen. Nachdem der Angreifer gebändigt werden konnte, wurde er in Gewahrsam genommen. Der Mann stand unter Alkohol und musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Nun erwarten ihn mehrere Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort