1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Völklingen: Unbekannte sind ein Vodafone-Geschäft eingebrochen

Rathausstraße in Völklingen : Einbrecher steigen in Vodafone-Geschäft ein

Eine Alarmanlage hatte die Beamten am frühen Samstagmorgen alarmiert.

Unbekannte sind in das Vodafone-Geschäft in der Rathausstraße eingebrochen. Wie die Polizei von Völklingen mitteilt, wurde am Samstagmorgen, 22. Februar, gegen 5.27 Uhr im Ladenlokal des Mobilfunkanbieters ein akustischer Alarm ausgelöst.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie eine aufgehebelte Kellertür fest. Auch die Tür zum Verkaufsraum sei auf diese Weise geöffnet wurden. Über das mögliche Diebesgut und den entstandenen Sachschaden sei laut den Beamten noch nichts weiteres bekannt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter der (06898) 20 20 entgegen.