Städtische Finanzen Beteiligungen der Stadt Völklingen

Völklingen · Völklingen hält als Kommune Unternehmensbeteiligungen. Welche das sind, können die Bürger im Internet oder im Rathaus selbst erfahren. Dort allerdings nach Anmeldung.

 Die Bürger können sich jetzt ein aktualisiertes Bild über die Beteiligungen der Stadt Völklingen an Unternehmen machen.

Die Bürger können sich jetzt ein aktualisiertes Bild über die Beteiligungen der Stadt Völklingen an Unternehmen machen.

Foto: BeckerBredel

Die Stadt Völklingen berichtet im Internet über ihre Beteiligungen an privaten und öffentlich-rechtlichen Unternehmen. Aktuell wurde der Beteiligungsbericht für das Geschäftsjahr 2019 erstellt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können den Beteiligungsbericht von der Internetseite der Stadt unter „Städtische Beteiligungen“ herunterladen (www.voelklingen.de/rathaus/staedtische-beteiligungen). Alternativ kann der Beteiligungsbericht auch beim Fachdienst 12 – Steuerungsunterstützung – im Neuen Rathaus eingesehen werden (1. OG, Zimmer 1.01/1.02). Aufgrund der aktuellen Pandemielage wird um Terminabstimmung unter Tel. (0 68 98) 13 22 16 gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort