Rathausstraße Randale in Völklinger Parkhaus – Jugendliche sprühen elf Feuerlöscher leer

Völklingen · Eine Gruppe Jugendlicher hat am Dienstagabend im Parkhaus in der Völklinger Rathausstraße randaliert. Dabei versprühten sie elf Feuerlöscher, bis sie vollkommen leer waren.

Völklingen: Jugendliche randalieren mit Feuerlöschern in Parkhaus
Foto: picture alliance / dpa/Jan Woitas

In einem Parkplatz in der Rathausstraße in Völklingen randalierte am Dienstag gegen 23 Uhr eine Gruppe Jugendlicher. Das teilt die Polizeiinspektion Völklingen mit.

Dabei entleerten die Jugendlichen elf Feuerlöscher. Nach den Angaben der Völklinger Polizei kam es aber zu keinem Sachschaden. Zwei der Jugendlichen, ein zwölfjähriger und ein 16-jähriger Völklinger, wurden im Anschluss in der Nähe des Parkhauses von der Polizei aufgegriffen.

Der 16-Jährige aus Völklingen muss sich nun wegen der Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort