Jetzt könnte er selbst Haare schneiden Dieb bedient sich beim Friseur

Völklingen · Haarschneidemaschinen gehören zur Beute.

 Hat der Dieb selbst Ambitionen (Symbolfoto)?

Hat der Dieb selbst Ambitionen (Symbolfoto)?

Foto: dpa-tmn/Markus Scholz

In der Kleiststraße in Völklingen wurde in der Zeit von Montag, 22 Uhr, bis Dienstag, 5.30 Uhr, in den dortigen Friseursalon eingebrochen. Ein unbekannter Täter hatte sich letztendlich über eine Terrassentür Zugang zu dem Geschäft verschafft, nachdem er es zuvor an einer anderen Stelle erfolglos versucht hatte. Laut Polizeibericht wurden Haarpflegemittel, Haarschneidemaschinen, Bargeld und ein Kaffeevollautomat gestohlen. Was der Dieb mit dieser Beute anfangen will, ist unklar.

Hinweise an die Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort