Trunkenheitsfahrt in Heusweiler Betrunkener BMW-Fahrer baut mehrere Unfälle

Heusweiler · Gegen den 43-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Völklingen: Betrunkener Autofahrer verletzt sich bei Unfall
Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Fahrer eines BMW ist am Dienstagabend in der Hohlstraße in Wahlschied gegen eine Gartenmauer geprallt. Der 43-Jährige setzte seine Fahrt fort, kam erneut von der Straße ab und stieß laut Polizeiangaben gegen einen Findling in Höhe der Hausnummer 26. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Wagen und rollte noch weiter in den Vorgarten eines anderen Hauses.

Der Fahrer erlitt eine Prellung im Gesicht sowie ein Schleudertrauma. Wie die Polizeiinspektion Völklingen mitteilt, ist der Fahrer polizeibekannt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand und der Wagen nicht zugelassen war. Eine Blutprobe wurde dem Mann entnommen, Strafverfahren wurden eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort