Polizei sucht Schläger Nächtliche Gewalt auf dem Saar-Leinpfad

Völklingen · Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, sind zwei Fußgänger, 28 und 30 Jahre alt, auf dem Saarleinpfad unter der Karolinger Brücke verprügelt worden. Laut Polizeibericht mussten sie ausweichen, als von hinten drei Autos kamen, ein schwarzer Mercedes, ein dunkler Opel Corsa und ein unbekannter Wagen.

Einer der Fußgänger leuchtete mit seiner Taschenlampe ins Innere des Mercedes. Dessen Fahrer  – als groß und muskulös beschrieben – stieg aus und schlug den  Fußgänger. Weitere sieben bis acht  Personen kamen aus den anderen Autos, schlugen und traten  die Fußgänger. Die wurden verletzt. Sie gaben an, die Schläger seien Männer zwischen 20 und 40 Jahren „mit türkischem Erscheinungsbild“.

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort