| 12:55 Uhr

Unfall in Völklingen
Autofahrer (80) prallt mit Wagen gegen Haus

Polizeieinsatz nach schwerem Unfall in Heidstock (Symbolbild).
Polizeieinsatz nach schwerem Unfall in Heidstock (Symbolbild). FOTO: dpa / Stefan Puchner
Heidstock. Senior beschädigt zahlreiche geparkte Fahrzeuge. Wand beendet die außer Kontrolle geratene Fahrt. Von Matthias Zimmermann
Matthias Zimmermann

Hoher Schaden nach einer verunglückten Autofahrt: Dabei sind mehrere Wagen und ein Haus beschädigt worden. Nach einem Bericht der Völklinger Polizei war ein Mann Donnerstagmittag (23. August) in Heidstock mit seinem Citroën C4 auf die Gegenfahrbahn geraten. Dann prallte er gegen dort geparkte Autos, bevor der 80-Jährige mit dem Wagen gegen ein Haus krachte. Bei dem Unfall blieb der Fahrer unverletzt. Noch ist unklar, warum der Mann die Kontrolle verlor.