Vier Jugendliche schlagen Zwölfjährigen im Bürgerpark nieder

Völklingen · Am Mittwochnachmittag ist in Völklingen ein zwölfjähriger Junge von einer Gruppe von vier Jugendlichen im Alter von 13 bis 15 Jahren angegriffen worden.Wie die Polizei gestern berichtete, befand sich der Junge im Bürgerpark in der Kühlweinstraße, als ein Jugendlicher aus der Gruppe ihm unvermittelt mit der Faust in den Bauch schlug.

Hierdurch ging das Opfer zu Boden, wo es von einer weiteren Jugendlichen festgehalten und von einem dritten Jungen ebenfalls mit der Faust geschlagen wurde. Zudem trat einer der Jugendlichen auf den am Boden liegenden Zwölfjährigen ein.

Dieser wurde zum Glück nur leicht verletzt, was vermutlich dem couragierten Eingreifen einer 51-jährigen Passantin aus Völklingen zu verdanken sei, so der Polizeibericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort