VHS-Kursteilnehmer stellen ihre Arbeiten im Alten Rathaus aus

Völklingen/Ludweiler. Der VHS-Kurs der Dozentin Evelyn Bachelier "Malen in Ludweiler" zeigt seine Arbeiten vom 4. bis 30 September im Galerieraum des Alten Rathauses in Völklingen. Es ist ein Kurs "Experimentelles Malen", das heißt, die Teilnehmer wurden an neue Techniken und Materialien herangeführt

Völklingen/Ludweiler. Der VHS-Kurs der Dozentin Evelyn Bachelier "Malen in Ludweiler" zeigt seine Arbeiten vom 4. bis 30 September im Galerieraum des Alten Rathauses in Völklingen. Es ist ein Kurs "Experimentelles Malen", das heißt, die Teilnehmer wurden an neue Techniken und Materialien herangeführt. Unter Anleitung und mit Hilfe der Dozentin wurden beispielsweise Collagen angefertigt oder auch zarte Aquarelle oder Zeichnungen erstellt. Am Freitag, 4. September, werden Bürgermeister Wolfgang Bintz und VHS-Direktor Karl-Heinz Schäffner die Ausstellung der 19 Frauen und zwei Männer um 18 Uhr eröffnen. Zu sehen ist sie montags, dienstags, donnerstags von 8 bis 16.30 Uhr, mittwochs von 8 bis 18 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr. redDer nächste Kurs findet am 12. und 13. September in Ludweiler statt. Anmeldungen nimmt die VHS Völklingen entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort