Verwandte retten Frau vor Gefängnis

Völklingen · Am Donnerstagmorgen vollstreckten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München aus dem Jahre 2013 gegen eine 41-jährige Frau, die sich in Völklingen aufhielt. Nachdem sie dem Polizeigewahrsam zugeführt worden war, konnten Verwandte der Dame einige Stunden später den Betrag von fast 1600 Euro zur Abwendung einer 50-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe entrichten, so der Polizeibericht.

Am Donnerstagmorgen vollstreckten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München aus dem Jahre 2013 gegen eine 41-jährige Frau, die sich in Völklingen aufhielt. Nachdem sie dem Polizeigewahrsam zugeführt worden war, konnten Verwandte der Dame einige Stunden später den Betrag von fast 1600 Euro zur Abwendung einer 50-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe entrichten, so der Polizeibericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort