1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Versöhnungskirche Völklingen: Konfirmanden-Jubiläen

Versöhnungskirche Völklingen : Feier für einstige Konfirmanden

Die Evangelische Versöhnungskirchengemeinde in Völklingen feiert – wenn es Corona zulässt – am Sonntag, 2. Mai, Goldene-, Diamantene-, Eiserne- und Gnaden-Konfirmation. Eingeladen sind alle, die in den Jahren 1971, 1961, 1956 oder 1951 in der Gemeinde konfirmiert wurden – auch wenn sie inzwischen woanders leben – und ebenso diejenigen, die woanders konfirmiert wurden, aber nun in der Gemeinde leben.

Um 10 Uhr beginnt der Gottesdienst, wenn möglich mit Abendmahl-Feier und anschließendem Sektempfang.

Da die Dateien und Adressen aus den genannten Jahrgängen nicht immer vollständig sind, bittet die Gemeinde die Jubiläums-Konfirmanden darum, sich gegebenenfalls zu melden: Gemeindeamt, Poststraße 48, Telefon (0 68 98) 2 21 37; E-Mail: versoehnungskgm.voelklingen@ekir.de.