Gestürzt mit frisiertem Zweirad 18-Jähriger verletzt: Motorroller-Fahrt nur auf Hinterrad

Völklingen · Ein 18-Jähriger verletzte sich bei einem Unfall mit einem „frisierten“ Motorroller am Mittwoch gegen 18.50 Uhr in der Kurt-Nagel-Straße in Völklingen-Wehrden. Er habe die Kontrolle verloren, als er nur auf dem Hinterrad gefahren sei, gab er gegenüber der Polizei an.

Verletzt: Nur auf Hinterrad mit frisiertem Motorroller in Völklingen
Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach dem Unfall habe er abgebrochene Teile eingesammelt und sei nach Hause gefahren. Wegen seiner nicht unerheblichen Verletzungen alarmierte die Mutter den Rettungsdienst. Da er einräumte, dass der Roller bis zu etwa 120 km/h schnell sei, wurde das Gefährt sichergestellt. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Völklingen zu melden, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort