| 20:50 Uhr

Kinderbetreuung ist inklusive
Verein zeigt heiteren Film zum Thema „Vielfalt“

Völklingen. Anlässlich der interkulturellen Woche 2018 lädt der Frauen- und Kulturverein Violen zu einer Filmvorführung unter der Überschrift „Vielfalt kann auch lustig sein“ ein. In Kooperation mit der Servicestelle für Kinderbetreuung und Kindertagespflege in Völklingen möchte er zusammen mit seinen Gästen die Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ anschauen.

Der Film ist für jede Altersgruppe geeignet. Los geht es am Dienstag, 25. September, um 15 Uhr in den Räumen des Vereins in der Rathausstraße 37 in Völklingen.


Während der Filmvorführung haben Kinder die Möglichkeit, an einem Bastelangebot der Servicestelle für Kinderbetreuung und Kindertagespflege in einem separaten Kinderspielraum teilzunehmen. Im Anschluss stellt sich die Servicestelle für Kinderbetreuung vor.

Zum Schluss gibt es ein kleines Büfett, bei dem sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über den Film austauschen können. Der Eintritt ist frei, aber eine Anmeldung bis 20. September erbeten.



Kontakt: Tel. (01 76) 57 94 76 94 oder E-Mail an info@violen-ev.de