Unfall Unfall im Verkehrskreisel: Polizei sucht Zeugen

Völklingen · Ein BMW-Fahrer ist nach einem Unfall getürmt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

 Polizei sucht nach Verkehrsunfall Zeugen (Symbolbild).

Polizei sucht nach Verkehrsunfall Zeugen (Symbolbild).

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr im  Verkehrskreisel Karolinger Straße/Im Alten Brühl gekommen. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Innenstadt, berichtet die Polizei.

Der Unfallverursacher, der Fahrer eines BMW mit VK-Kennzeichen, und der Fahrer eines schwarzen Audi A5 waren beide auf der Karolingerstraße  in Richtung Fürstenhausen unterwegs, nebeneinander im Kreisel – der Audi auf der linken, inneren Spur, der BMW auf der rechten, äußeren. Beim Spurwechsel übersah der BMW-Fahrer den links neben ihm fahrenden Wagen, heißt es im Bericht. Es kam zur Kollision, die Streifschäden in Höhe von 35 bis 56 Zentimetern am Audi verursachte. Der unaufmerksame BMW-Fahrer kümmerte sich darum aber nicht, er flüchtete. Jetzt wird er gesucht. Bei seinem Auto handelt es sich um  eine dunkelgraue oder silberne Stufenhecklimousine.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort