Polizeibericht Unbekannter wirft Eier gegen Hauswand

Wehrden · Unbekannter wirft Eier gegen eine Hauswand in Wehrden und flüchtet. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen.

Polizeibericht: Unbekannter wirft Eier gegen Hauswand
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein unbekannter Täter hat die Fassade eines Wohnhauses in der Hostenbacher Straße im Völklinger Stadtteil Wehrden verschandelt: Er hat die Wand mit mehreren rohen Eiern beworfen. Wie die Polizeiinspektion in Völklingen berichtet, passierte dies im Zeitraum zwischen vergangenem Sonntagnachmittag, 14.45 Uhr, und Montagnachmittag. Versuche, die Eier rückstandslos zu entfernen, schlugen fehl. Der Putz des Hauses wurde verfärbt, heißt es im Bericht der Beamten weiter. Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Hinweise zur Tat erbittet die Polizeiinspektion Völklingen, sie ist erreichbar unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort