Raub im Supermarkt Unbekannter greift in die Supermarktkasse

Einen geringen vierstelligen Betrag hat ein Unbekannter aus der Kasse eines Supermarktes in der Marktstraße geklaut. Wie die Polizei mitteilt, griff der Mann, als die Kassiererin gerade Wechselgeld herausgeben wollte, unvermittelt von hinten in die Kasse und stahl das Geld. Der Dieb flüchtete in Richtung Otto-Hemmer-Platz. Dem Polizeibericht zufolge ist der Mann etwa 40 bis 45 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, hat einen dunklen Teint und Dreitagebart. Er trug dunkle Kleidung. Das Ganze passierte am Dienstagabend gegen 19 Uhr.

 Diebstahl in der Marktstraße: Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Diebstahl in der Marktstraße: Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Foto: dpa/Friso Gentsch

Einen geringen vierstelligen Betrag hat ein Dieb aus der Kasse eines Supermarktes in der Marktstraße am Dienstag (19 Uhr) geklaut. Wie die Polizei meldet, griff er, als die Kassiererin  Wechselgeld geben wollte, von hinten in die Kasse und flüchtete zum Otto-Hemmer-Platz. Er war 40  bis 45 Jahre alt, 1,85 Meter groß, mit dunklem Teint, Dreitagebart und dunkler Kleidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort