Unbekannte klauen zehn Tonnen Altkleider

Völklingen · Im Zeitraum von Freitag, 26.08.2016, bis Freitag, 09.09.2016, haben Unbekannte in Völklingen zehn Tonnen Altkleider aus einem Lager entwendet. Doch die Liste des Diebesguts geht noch weiter.

Über zwei Wochen lang haben bisher noch unbekannte Täter aus einem Lager in der Saarbrücker Straße in Völklingen massig Diebesgut erbeutet. Bei den Raubzügen haben es die Verbrecher jedoch keineswegs auf wertvolle Gegenstände abgesehen, denn geklaut wurden etwa zehn Tonnen Altkleider, drei Tonnen Schuhe und mehrere Gitterstahlboxen.

Die Polizei Völklingen geht davon aus, dass das gesamte Material mit einem Lkw abtransportiert wurde. Bei den Beutezügen entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Hinweise bitte an die Polizei in in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort