Überwachungsfoto soll Karten-Betrug aufklären

Völklingen. Bisherige Maßnahmen brachten nicht den erwünschten Erfolg. Der Kriminaldienst der Völklinger Polizei fahndet nun auch mit dem Foto einer Überwachungskamera nach einem bisher unbekannten Täter. Der Gesuchte hatte am 14. Februar in Völklingen mit einer zuvor entwendeten EC-Karte vom Konto eines Geschädigten einen Bargeldbetrag in Höhe von 1000 Euro unberechtigterweise abgehoben

Völklingen. Bisherige Maßnahmen brachten nicht den erwünschten Erfolg. Der Kriminaldienst der Völklinger Polizei fahndet nun auch mit dem Foto einer Überwachungskamera nach einem bisher unbekannten Täter. Der Gesuchte hatte am 14. Februar in Völklingen mit einer zuvor entwendeten EC-Karte vom Konto eines Geschädigten einen Bargeldbetrag in Höhe von 1000 Euro unberechtigterweise abgehoben. Ein Tatverdächtiger (Foto: Polizei) wurde durch die Überwachungskamera der Bank aufgenommen. Die EC-Karte war wahrscheinlich zuvor in Wallerfangen gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise auf die fotografierte Person, damit sie sie näher überprüfen kann. erHinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort