TV Ski im Turnverein: Kassenwart gibt Amt nach 30 Jahren ab

Völklingen · Stühlerücken im Vorstand des TV Ski im Turnverein Völklingen : Kassenwart Fred Franz stellt sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Für seine 30-jährige Führung der Kasse und aktive Mitarbeit im Vorstand bedankte sich der Vorsitzende Michael Rall sehr herzlich.

Und so wählten die Mitglieder auf der jüngsten Versammlung am vergangenen Freitag den bisherigen Pressewart Gerd Hettinger in das Amt des Kassenwartes. Für das Amt des Pressewartes stellte sich Werner Heschel zur Verfügung. Der stellvertretende Vorsitzende Gerald Haas wurde von den Mitgliedern des TV Ski im Amt bestätigt.

In seinem ausführlichen Bericht hob der Vorsitzende Michael Rall noch die zahlreichen Aktivitäten des TV Ski während der Wintersaison hervor. Nach seinen Ausführungen hat der Verein aber auch in den schneefreien Sommermonaten einiges zu bieten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort