1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Tourist-Information in Völklingen öffnet mit reduzierten Öffnungszeiten

Mit Hygiene und Abstandsregeln : Tourist-Information in Völklingen öffnet nach Corona-Zwangspause

Es gelten eingeschränkte Öffnungszeiten und eine Mundschutzpflicht.

Die Tourist-Information im Bahnhof Völklingen ist ab sofort wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Wie die Stadt Völklingen jetzt mitteilt gelten jedoch Hygiene- und Abstandsregeln. Ein Zutritt ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz erlaubt. Zudem wurden die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag auf den Zeitraum zwischen 8 Uhr und 15.45 Uhr beschränkt.

Der Vorverkauf für das Ticket Regional und der Erwerb des Völklinger Einkaufsgutschein sind nun wieder direkt vor Ort möglich. Zahlungen sollen jedoch möglichst bargeldlos und mit EC-Karte erfolgen.

Kontakt zur Tourist-Information unter Tel. (06898) 13 28 00 sowie per Mail unter tourist-info@voelklingen.de.