| 20:30 Uhr

Theaterverein Titania
Titania lädt zum Kabarett-Abend

 Völklingen. (red) Unter dem Namen „Titanias Lachwerk“ entwickelt die Theatergruppe Titania auch Kabarettprogramme. Der erste Abend mit dem Titel „Offline-Banking“ kam gut an, deshalb gibt es das Lachwerk einmal im Monat. Der nächste Termin ist am Donnerstag, 15. März, 19.30 Uhr, im Alten Bahnhof in Völklingen. Weitere Vorstellungen sind am 19. April, 17. Mai und 14. Juni. „Offline-Banking“ ist eine bunte Mischung aus eigenen und fremden Texten und Sketchen.

(red) Unter dem Namen „Titanias Lachwerk“ entwickelt die Theatergruppe Titania auch Kabarettprogramme. Der erste Abend mit dem Titel „Offline-Banking“ kam gut an, deshalb gibt es das Lachwerk einmal im Monat. Der nächste Termin ist am Donnerstag, 15. März, 19.30 Uhr, im Alten Bahnhof in Völklingen. Weitere Vorstellungen sind am 19. April, 17. Mai und 14. Juni.  „Offline-Banking“ ist eine bunte Mischung aus eigenen und fremden Texten und Sketchen.


Karten: Tourist Info Völklingen oder Ticket Regional.
www.Theater-voelklingen.de