Tischtennis-Regionalliga: Wehrden startet mit zwei Neuen in die Saison

Wehrden · Der Tischtennis-Regionalligist TTC Wehrden startet morgen um 18 Uhr in die Saison. Zum Auftakt geht es zum TSV Wendlingen. Die neu formierte Mannschaft um Spitzenspieler Alexander Fischer hat als Saisonziel wieder den Klassenverbleib im Visier. Den Abgängen Andrey Semenov und Samuel Mabay stehen nach Angaben des Vereins die Neuzugänge Ludvik Persolja (aus Slowenien) und Arnoldas Domeika (Litauen) gegenüber. Ergänzt wird die Mannschaft vom erst 16 Jahre alten Michael Schwarz, dem nach einer langen Verletzungszeit ins Aufgebot zurückgekehrten Fabian Freitag und von Lukas Kurfer. Als Ergänzungsspieler kann der TTC Wehrden auf Daniel Gissel und Mathias Wagner sowie die Jugendspieler Jan-Philip Becker und Kevin Qu zurückgreifen.

Der Tischtennis-Regionalligist TTC Wehrden startet morgen um 18 Uhr in die Saison. Zum Auftakt geht es zum TSV Wendlingen. Die neu formierte Mannschaft um Spitzenspieler Alexander Fischer hat als Saisonziel wieder den Klassenverbleib im Visier. Den Abgängen Andrey Semenov und Samuel Mabay stehen nach Angaben des Vereins die Neuzugänge Ludvik Persolja (aus Slowenien) und Arnoldas Domeika (Litauen) gegenüber.

Ergänzt wird die Mannschaft vom erst 16 Jahre alten Michael Schwarz, dem nach einer langen Verletzungszeit ins Aufgebot zurückgekehrten Fabian Freitag und von Lukas Kurfer. Als Ergänzungsspieler kann der TTC Wehrden auf Daniel Gissel und Mathias Wagner sowie die Jugendspieler Jan-Philip Becker und Kevin Qu zurückgreifen.

Zum Thema:

am RandeJan-Philip Becker vom TTC Wehrden hat das Landesranglistenturnier der U 18 gewonnen. Der 15 Jährige feierte eine Bilanz von 7:0 Siegen, obwohl die Konkurrenten bis zu 18 Jahre alt waren. Seine Clubkollegen Michael Schwarz und Kevin Qu belegten die Plätze drei und vier. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort