Tischtennis-Kreismeisterschaften: Spieler des TV Geislautern Spitze

Geislautern · Vor Kurzem haben die Schüler-A-Spieler (bis 14 Jahre) des Turnvereins 1891 Geislautern bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften des Südsaarkreises gute Leistungen gezeigt und sich teilweise auf die Podiumsplätze gespielt.

Etwas überraschend hat sich Max Sahner nach einem Sieg gegen Etienne Opdenplatz vom ATSV Saarbrücken die Teilnahme am Endspiel gesichert, wo er allerdings Leon Roskothen aus Lauterbach unterlegen war. Den dritten Platz sicherte sich Nico Eichten, der ebenfalls gegen Roskothen im Halbfinale verlor. Pech hatte dagegen Alexander Baal, der dem späteren Halbfinalisten Marius Engel aus Altenkessel alles abverlangte, ihn am Rande einer Niederlage hatte, ihm aber doch noch gratulieren musste. Im Doppel führten Alexander Baal und Max Sahner im Halbfinale bereits mit 2:0-Sätzen, bevor die späteren Finalisten Robin Bell und Etienne Opdenplatz das Spiel noch einmal drehen konnten und mit 3:2 Sätzen gewannen.

turnverein-geislautern.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort