Thalia präsentiert Kriminalstück im Zimmertheater

Ludweiler · Der Theaterverein Thalia Ludweiler präsentiert derzeit das Kriminalstück "Mord um Mord " in zwei Akten von Wolfgang Binder, aufgeführt vom TIG Theater Güdingen unter der Leitung von Josef F. Sedlmeier, im Zimmertheater , Am Bürgermeisteramt 5, in Ludweiler .Und darum geht's in dem Stück: Vier Frauen, die von Männern enttäuscht wurden, beschließen einen grausamen Rachefeldzug.

Unter dem Vorwand, einen Mitspieler für eine Theatergruppe zu suchen, locken sie ihre ahnungslosen Opfer in eine einsame Jagdhütte, um sie, stellvertretend für die gesamte Männerwelt, hinterrücks zu meucheln. Zwei blutige Morde sind bereits geschehen, der dritte steht an. Aber wird auch dieser reibungslos verlaufen? Weiß das Opfer mehr, als den Damen lieb ist? Oder werden die Frauen schließlich Opfer ihrer eigenen Paranoia?

Die Premiere und die zweite Vorstellung sind bereits ausverkauft. Weitere Aufführungen gibt es, wie Thalia mitteilt, am 18. und 19. September ebenfalls um 21.30 Uhr. Der späte Beginn sei bewusst festgelegt worden.

Karten (acht Euro) im Vorverkauf bei Schuhe Agostini, Völklinger Straße 61, oder unter Tel. (0 68 98) 4 04 05.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort