TC Heidstock lädt zur Wanderung rund um den Ortsteil ein

Heidstock · Unter dem Motto "Rund um den Heidstock " lädt der Tennisclub Heidstock Vereinsmitglieder, aber auch interessierte Gäste, zu einer Wanderung am Sonntag, 21. September, ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr an den Tennisplätzen.

Von dort aus geht es einmal im Uhrzeigersinn rund acht Kilometer lang um den Völklinger Stadtteil. Die Führung übernimmt Werner Michaltzik, der an markanten Stellen auch einige Fakten zur Geschichte des Heidstocks zum Besten geben wird. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Die Veranstalter empfehlen deshalb geeignetes Schuhwerk und witterungsangepasste Bekleidung. Etwa auf halber Strecke wird ein Zwischenstopp mit Verpflegung eingelegt, nach der Wanderung wartet auf die Teilnehmer ein kleiner Imbiss im Vereinsbistro auf der Tennisanlage.

Voranmeldung bitte unter Tel. (0 68 98) 2 22 81 oder in die Liste in der Tennishalle eintragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort