Taxi holt 60-Jährige von ihrem Roller

Völklingen · Schmerzen im Knie hatte eine 60-jährige aus Dorf im Warndt, nachdem sie mit ihrem Motorroller am Montagabend in Völklingen im Verkehrskreis Moltke-/Kühlweinstraße mit einem Taxi zusammenstieß. Der Taxifahrer hatte die Vorfahrt der Zweiradfahrerin nicht beachtet und war in den Verkehrskreis eingefahren. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei leicht, so die Polizei .

Schmerzen im Knie hatte eine 60-jährige aus Dorf im Warndt, nachdem sie mit ihrem Motorroller am Montagabend in Völklingen im Verkehrskreis Moltke-/Kühlweinstraße mit einem Taxi zusammenstieß. Der Taxifahrer hatte die Vorfahrt der Zweiradfahrerin nicht beachtet und war in den Verkehrskreis eingefahren. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei leicht, so die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort