Polizeibericht Diebe Taschendiebe auf dem Flohmarkt

Am Dienstag war Flohmarkt auf dem Parkdeck des Globus-Parkhauses in der Rathausstraße. Das zog neben Trödel-Liebhabern offenbar auch Langfinger an. Jedenfalls meldet die Polizei, dass ein Unbekannter einer Flohmarkt-Besucherin deren gelbe Büffelleder-Geldbörse stahl, die neben Bargeld auch die EC-Karte der Bestohlenen enthielt. Einer weiteren Besucherin des Flohmarktes in Völklingen wurde das Portemonnaie aus dem Rucksack entwendet.

Am Dienstag war Flohmarkt auf dem Parkdeck des Globus-Parkhauses in der Rathausstraße. Das zog neben Trödel-Liebhabern offenbar auch Langfinger an. Jedenfalls meldet die Polizei, dass ein Unbekannter einer Flohmarkt-Besucherin deren gelbe Büffelleder-Geldbörse stahl, die neben Bargeld auch die EC-Karte der Bestohlenen enthielt. Einer weiteren Besucherin des Flohmarktes in Völklingen wurde das Portemonnaie aus dem Rucksack  entwendet.

Die Polizei hofft auf sachdienliche Hinweise von Zeugen – Kontakt: Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort