Diesel im Wert von 165 Euro geklaut Tankbetrug in Großrosseln: Polizei sucht Zeugen

Großrosseln · Aussteigen, tanken, wieder einsteigen und weg. Zwei Unbekannte haben eine Tankstelle in Großrosseln um 165 Euro betrogen. Die Polizei sucht Zeugen.

Diesel im Wert von 165 Euro geklaut  : Tankbetrug in Großrosseln: Polizei sucht Zeugen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein unbekannter Mann tankte am vergangenen Freitag, 29. Juni, gegen 18.55 Uhr an einer Tankstelle in Großrosseln Dieselkraftstoff im Wert von 165 Euro. Danach stieg er ins Auto und fuhr davon, ohne die Rechnung zu begleichen, teilte die Polizei Völklingen mit. Der Täter war der Beifahrer in einem roten Peugeot 306 älteren Baujahrs. Er wird beschrieben als kräftig, 175cm groß und mit kurzen schwarzen Haaren. Zum Fahrer des Autos liegen noch keine Kenntnisse vor.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20 entgegen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort