Prügelei auf Leinpfad Streit zwischen Radlern endet im Krankenhaus

Fürstenhausen · Beim Fahrradfahren im Begegnungsverkehr haben sich am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr auf dem Saar-Leinpfad zwei Männer zuerst gestritten und dann geprügelt – und zwar so heftig, dass es schwere Verletzungen gab.

Wie die Völklinger Polizei weiter berichtet, musste nach der körperlichen Auseinandersetzung einer der beiden Beteiligten, ein 40-jähriger Völklinger, ins Klinikum Winterberg nach Saarbrücken eingeliefert werden. „Nach ersten Erkenntnissen erlitt der Mann ein Schädel-Hirn-Trauma sowie eine Verletzung im Kieferbereich“, heißt es im Polizeibericht. Der zweite Kontrahent flüchtete, konnte aber mit Hilfe einer Zeugin identifiziert werden. Zu den Hintergründen des Streits war am Donnerstag noch nichts Genaues bekannt. Die Polizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort