| 00:00 Uhr

SPD Ortsverein Völklingen-Innenstadt wählt neuen Vorstand

Völklingen. Der SPD Ortsverein Völklingen-Innenstadt wählte einen neuen Vorstand. Der Vorsitzende Günter Matschiner stellte sein Amt zur Verfügung. Zu seinem Nachfolger wählten die Mitglieder Albert Augustin. red

Seine Vertreter sind Brunhilde Folz und Christof Schmidt, der ebenso als Kassenwart in seinem Amt bestätigt wurde. Der weitere Vorstand setzt sich aus Miriam Lehberger als Schriftführerin, Lothar Geisinger als Organisationsleiter und Petra Hilgers als Pressereferentin zusammen. Zu Beisitzern wurden Nina Durand, Eric Ehlen, Günter Folz, Jens Friedrich, Klaus Hilgers, Rebekka Lehberger, Günter Matschiner und Elisabeth Willinger gewählt. Die Ehrenvorsitzenden Hans Netzer und Kurt Schlick, sowie die Vertreterin der AG 60+ Senta Gebhardt, ergänzen den Vorstand. Der will unter anderem die Belebung der City vorantreiben.