Völklinger Gatterstraße Siebenjähriger rennt auf die Straße: Unfall

Völklingen · Mit Verletzungen am Bein ist ein Siebenjähriger nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Laut Polizeibericht passierte das Ganze in der Völklinger Gatterstraße.

 Bei einem Unfall in der Gatterstraße ist ein Kind verletzt worden, meldet die Polizei (Symbolfoto).

Bei einem Unfall in der Gatterstraße ist ein Kind verletzt worden, meldet die Polizei (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach derzeitigem Ermittlungsstand spielte der Junge mit seinem elfjährigen Bruder hinter einem Auto am Fahrbahnrand – dort war er für eine 20-Jährige nicht erkennbar, gaben Zeugen zu Protokoll. Als die junge Frau vorbeifuhr, rannte der Siebenjährige, ohne auf den Verkehr zu achten, von rechts auf die Fahrbahn und prallte gegen die Beifahrerseite des Fahrzeugs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort