SHG-Kliniken in Völklingen Intensivstationen der SHG-Kliniken in Völklingen sind umgezogen – samt schwer kranker Patienten

Völklingen · Das gibt es nicht alle Tage: Die Intensivstationen der SHG-Kliniken Völklingen samt schwerkranker Patienten sind umgezogen. Kein unkompliziertes Unterfangen.

 SHG-Kliniken Völklingen am Montagvormittag: In einem Patientenzimmer der neuen Intensivklinik ist noch Platz für ein Gruppenfoto, doch im Laufe des Tages stehen hier weitere Geräte und ein Intensivbett; von links: Judith Oblinger-Goubelmann, Dr. Farsin Djahazi,  Stefanie Conrad, Patrick Lunau und Dr. Folkert Steinhagen. Der Apparat links hinten ist ein Perfusor („Spritzpumpe“) .

SHG-Kliniken Völklingen am Montagvormittag: In einem Patientenzimmer der neuen Intensivklinik ist noch Platz für ein Gruppenfoto, doch im Laufe des Tages stehen hier weitere Geräte und ein Intensivbett; von links: Judith Oblinger-Goubelmann, Dr. Farsin Djahazi, Stefanie Conrad, Patrick Lunau und Dr. Folkert Steinhagen. Der Apparat links hinten ist ein Perfusor („Spritzpumpe“) .

Foto: BeckerBredel