| 20:34 Uhr

Gratis hin zur Warndthalle
Seniorenfastnacht: DRK bietet Fahrdienst an

Ludweiler. (red) Am Sonntag, 28. Januar, steigt um 15 Uhr in der Warndthalle die Seniorenfastnacht der Karnevalsgesellschaft Die Beele’s. Wer innerhalb von Ludweiler eine Fahrmöglichkeit braucht, damit er dabei sein kann, kann sich an den DRK-Ortsverein wenden. Helferinnen übernehmen mit dem Ortsvereins-Fahrzeug kostenlos die Hin- und Rückfahrt jeweils bis an die Haustür. Voranmeldung ist bis 26. Januar erbeten.

(red) Am Sonntag, 28. Januar, steigt um 15 Uhr in der Warndthalle die Seniorenfastnacht der Karnevalsgesellschaft Die Beele’s. Wer innerhalb von Ludweiler eine Fahrmöglichkeit braucht, damit er dabei sein kann, kann sich an den DRK-Ortsverein wenden. Helferinnen übernehmen mit dem Ortsvereins-Fahrzeug kostenlos die Hin- und Rückfahrt jeweils bis an die Haustür. Voranmeldung ist bis 26. Januar erbeten.


Anmeldungen unter Tel. (01 63) 8 03 16 26 oder (0 68 98) 44 12 50.