| 19:15 Uhr

Schlägerei an Fußgängerfurt in Moltkestraße

Völklingen. Nach einer Prügelei am Montagnachmittag in der Moltkestraße fahndet die Völklinger Polizei nach zwei Insassen eines orangefarbenen VW Polo mit VK-Kennzeichen. An der Fußgängerfurt am Kreisel Heinestraße war es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Fußgängern (19 und 26 Jahre alt) und einem 22-jährigen Autofahrer gekommen. Die Polo-Insassen hatten gestoppt und sich eingemischt. red

Nach einer Prügelei am Montagnachmittag in der Moltkestraße fahndet die Völklinger Polizei nach zwei Insassen eines orangefarbenen VW Polo mit VK-Kennzeichen. An der Fußgängerfurt am Kreisel Heinestraße war es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Fußgängern (19 und 26 Jahre alt) und einem 22-jährigen Autofahrer gekommen. Die Polo-Insassen hatten gestoppt und sich eingemischt.


Hinweise: Tel. (0 68 98) 20 20.