Schaumparty im Völklinger Freibad findet am Sonntag statt

Völklingen · Die ursprünglich für den 26. Juli geplante Schaumparty im Völklinger Freibad von Veranstalter Tobias Krämer, die dann allerdings wegen Gewitterwarnung abgesagt wurde, findet am kommenden Sonntag, 9. August, statt.

Das teilte Macher Krämer von Showbiz gestern auf SZ-Nachfrage mit. "Wir ziehen das jetzt durch, egal, was es für Wetter gibt", sagte er. Es habe sich zudem kein besserer Termin zu einem späteren Zeitpunkt mehr finden lassen. Von zwölf bis 20 Uhr geht es nun also rund bei der ersten Schaumparty, die es in Völklingen je gab.

Ab 14 Uhr sollen 10 000 Liter Schaum pro Stunde auf die tanzenden Gäste kommen. Dazu gibt es Musik von House über Black, Pop und Reggaeton von DJ Koby, J4-Black, MaxImal und anderen. "Wir sind insgesamt sechs DJs ", verriet gestern Tobias Krämer alias DJ Koby.

Damit das Bad sauber bleibt, wird der Rasen in der Party-Zone mit Belag versehen. Zum Abspülen nach dem Schaumbad gibt es eine Extra-Wasserwand. Um die Party zu finanzieren, wird ab zehn Uhr ein Aufschlag von zwei Euro auf den normalen Eintrittspreis erhoben.

Übrigens hat sich Tobias Krämer auch einen Namen als Veranstalter von Ü 30 Partys in der Erzhalle des Weltkulturerbes Völklinger Hütte gemacht. Zu diesen Events kamen schon mal rund 1000 Besucher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort