Saxofonist Bernd Ruffing ist leider verstorben

Völklingen · Als Saxofonist der Nostalgie-Rock 'n' Roll-Band The Alligators war Bernd Ruffing stets Garant für den Erfolg der Band. Nicht nur wegen der gespielten Melodien, er unternahm, sein Instrument weiter spielend, auch gerne ausgedehnte Ausflüge ins Publikum oder zeigte während des Spiels überraschende und lustige Posen. Leider hat ihn der Tod im Alter von nur 48 Jahren Anfang des Jahres aus dem Leben gerissen.

Plötzlich und unerwartet - und so kam es bedauerlicherweise zu der fatalen Bildunterschrift zu den anstehenden Summer-Open-Airs im Schillerpark und dem damit verbundenen Auftritt der verbliebenen Alligators in unserer gestrigen Ausgabe. Einen festen Nachfolger für den Mann am Sax hat die Band noch nicht vorgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort