Früher in der 8bar am Kolpingplatz Sabine Geiter kocht jetzt bei Naturkost Schales

Völklingen · (er) Sabine Geiter, früher Wirtin am Völklinger Kolpingplatz, hat nach Schließung ihres Café 8bar schnell eine neue Wirkungsstätte gefunden. Wie sie ihrem Kunden- und Freundeskreis per Rundmail mitteilte, kocht sie seit Aschermittwoch bei Naturkost Schales in der Bismarckstraße 46. „Ich freue mich, weiterhin für Sie kochen zu können“, fügt die 43-Jährige hinzu.

 Sabine Geiter am Arbeitsplatz.

Sabine Geiter am Arbeitsplatz.

Foto: Sabine Geiter/Guen Ruschel

Der Mail ist wie gewohnt auch der Wochenplan mit dem jeweiligen Tagesmenü beigefügt. Geiter hatte Ende Januar nach rund zehn Jahren ihr Lokal am Kolpingplatz geschlossen, weil sie dort keine Perspektive mehr  sah.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort