Spende für Hospiz Rosseler Geschäftsfrau sammelt  für Hospizarbeit

Völklingen/Großrosseln · Das Ambulante Hospiz St. Michael Völklingen hat eine Spende aus Großrosseln erhalten. Das Hospiz-Team berichtet, dass die Gabe von der Geschäftsfrau Erna Speicher stammt. Speicher bietet ihren Kunden neben ihren normalen Artikeln schon seit Jahren gebrauchte Bücher zum kleinen Preis an und strickt nun auch Strümpfe.

Den Erlös aus dem Bücher- und Strümpfeverkauf plus Spenden aus einer kleinen Kasse auf der Ladentheke, spendet Erna Speicher jedes Jahr für einen gemeinnützigen Zweck. Dieses Mal kamen 500 Euro zusammen, die Speicher nun dem Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen überreicht hat. Die Großrosseler Geschäftsfrau ist übrigens selbst ehrenamtlich in der Hospiz-Arbeit tätig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort