Dieb klaut Roller plus Kennzeichen extra Rollerdiebstahl mit Methode

Am Dienstag zwischen 20 und 22 Uhr hat ein bislang Unbekannter einen Motorroller gestohlen, der vor dem Anwesen Heinestraße 7 geparkt war. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich um ein schwarzes Fahrzeug der Marke Jinlun. Der Roller war nicht mehr zugelassen. Der Dieb sorgte aber vor: Von einem zweiten Roller, am gleichen Ort abgestellt, schraubte er ein für das Jahr 2017 gültiges Versicherungskennzeichen ab und ließ es mitgehen.

Am Dienstag zwischen 20 und 22 Uhr hat ein bislang Unbekannter einen Motorroller gestohlen, der vor dem Anwesen Heinestraße 7 geparkt war. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich um ein schwarzes Fahrzeug der Marke Jinlun. Der Roller war nicht mehr zugelassen. Der Dieb sorgte aber vor: Von einem zweiten Roller,  am gleichen Ort abgestellt, schraubte er ein für das Jahr 2017 gültiges Versicherungskennzeichen ab und ließ es mitgehen.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort